FWG wählt Steffen Bruckner zum Bürgermeister-kandidaten der Verbands-gemeinde Bad Kreuznach

Die Mitglieder der FWG Verbandsgemeinde Bad Kreuznach trafen sich in der Rheinhessenhalle in Hackenheim, an diesem Abend würden wichtige Entscheidungen getroffen werden, dass war allen bewusst, es blieben daher nur wenige Stühle unbesetzt. Mit Engagement und Überzeugung trug Steffen Bruckner sein Programm für die 8 jährige Amtszeit vor. Die vielen neuen Ideen zur Entwicklung der Verbandsgemeinde und realistische Ansätze, die dem Wohle der Bürgerinnen und Bürger der VG dienen, überzeugten. Mit Beifall honorierten die Zuhörer seinen Vortrag und mit sicherer Erkenntnis  wählten die Anwesenden anschließend Steffen Bruckner aus Hackenheim zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der neuen Verbandsgemeinde Bad Kreuznach. Nach einer langen Vorbereitungszeit und vielen kritischen Diskussionen sind die Mitglieder der FWG  überzeugt  ihren besten Mann für das Rennen um die Führung der Verbandsgemeinde berufen zu haben. Steffen Bruckner freute sich riesig über die 100prozentige Zustimmung der Versammlung.

Mit diesem starken Votum sieht er beste Chancen die vielfältigen Aufgaben der Verbandgemeindeführung erfolgreich zu meistern, es wird sicherlich kein sofortiger Umbruch vollzogen werden können aber nach 5 Jahren sollte schon erkennbar sein, dass eine neue Verbandsgemeinde entstanden ist, bestehend aus 13 Ortsgemeinden.
Ebenfalls an diesem Abend stellten sich 28 weiter Kandidaten zur Wahl. Die Bewerberinnen und Bewerber für die Sitze im Verbandsgemeinderat wurden gesucht. Auch hier war das Votum für einen Listenplatz ausnahmslos einstimmig.
Nach Versammlungsende wurden die äußerst positiven Ergebnisse mit einem Glas Wein gefeiert.

Foto: Vogt-Gladigau