Martina Deginther

„Es ist mir wichtig etwas im “Kleinen” zu bewegen und die bisherigen Projekte für Hackenheim weiter zu verwirklichen.“

Carmen Franzmann

„Ich kandidiere für die FWG Hackenheim e. V., weil ich gerne in Hackenheim wohne, etwas für den Ort und die Gemeinschaft tun möchte. Ich würde gerne die örtlichen Vereine unterstützen und mich für die Belange von Kindern und Jugendlichen einsetzen.“

Raphael Stumpf

„Ich kandidiere für die FWG-Hackenheim, weil ich mich für die weitere Entwicklung und das Vereinsleben in der Gemeinde engagieren möchte.“

Günther Medinger

„Mir ist es wichtig für alle Hackenheimerinnen und Hackenheimer Ansprechpartner für die alltäglichen Fragen, Anregungen und Hilfeersuchen zur Verfügung zu stehen und wenn möglich dabei entsprechende Unterstützung zu gewähren.“

Franz Eder

„Ich kandidiere, weil ich mich voll mit unsere Gemeinde identifiziere und ich für ein faires Miteinander in Hackenheim einstehen möchte.„

Walburga Ott

„Ich kandidiere, weil mir das Wohl und die Weiterentwicklung der Gemeinde am Herzen liegt.“

Helmut Jäckels

„Durch meine beruflichen Kenntnisse im Baurecht und in der Bauleitplanung hoffe ich, die Entwicklung der Ortsgemeinde Hackenheim mitzugestalten.“

Jörg Senner

„Ich stehe für eine konstruktive und ehrliche Kommunalpolitik sowie einen fairen Umgang miteinander. Offene und sachlich geführte Diskussionen sollten im Gemeinderat selbstverständlich sein. Wichtig ist mir zudem, bei allen zu treffenden Entscheidungen neben der Wirtschaftlichkeit auch den ökologischen Aspekt nicht zu vernachlässigen.“

Silvia Fels

„Ich kandidiere, weil  mir meine Gemeinde und ihre Bewohnerinnen und Bewohner sehr am Herzen liegen. Die Arbeit macht mir viel Spaß. Der Kontakt mit den Hackenheimerinnen und Hackenheimern ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich gerne, wie in den letzten 10 Jahren, positiv an der Entwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde mitgestalten und mitentscheiden dürfen. Wir haben viel erreicht und wollen noch mehr mit und für Euch erreichen.“