Martina Deginther

„Es ist mir wichtig etwas im “Kleinen” zu bewegen und die bisherigen Projekte für Hackenheim weiter zu verwirklichen.“

Carmen Franzmann

„Ich kandidiere für die FWG Hackenheim e. V., weil ich gerne in Hackenheim wohne, etwas für den Ort und die Gemeinschaft tun möchte. Ich würde gerne die örtlichen Vereine unterstützen und mich für die Belange von Kindern und Jugendlichen einsetzen.“

Ludwig Enders

„Ich kandidiere für die FWG Hackenheim e. V., weil mir das Wohl der Gemeinde Hackenheim und seiner Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegt. Als gebürtiger Hackenheimer möchte ich durch meinen Einsatz auch wieder etwas zurückgeben.“

Patrick Schulze

Als angehender Familienvater merke ich immer wieder, dass man anfängt sich vermehrt nicht nur mit dem Hier und Jetzt zu beschäftigen, sondern sich auch Gedanken um die langfristige Zukunft macht. Mir ist es ein Bedürfnis, dass wir alle Voraussetzungen schaffen, um unseren Kindern eine tolle Zukunft zu ermöglichen. Als Pädagoge möchte ich meine Ideen auch auf Gemeindeebene einbringen.

Zudem verfügt Hackenheim über ein lebendiges Dorf- und Vereinsleben – ich selbst  engagiere mich diesbezüglich vor Allem im TuS Hackenheim und war dort auch  schon als Fußballer und Jugendtrainer aktiv – und möchte auch weiterhin meinen  Teil dazu beitragen, dass Hackenheim ein familienfreundliches und lebhaftes Dorf  bleibt.
Durch meine berufliche Auseinandersetzung mit den Themen Nachhaltigkeit,  Ökologie und Effizienz – unter ökonomischen Gesichtspunkten – bin ich davon  überzeugt meinen Teil bei wirtschaftlichen Entscheidungen, welche zum Wohl der  Gemeinde getroffen werden, beitragen zu können.

Marita Trautmann

„Als Lehrerin, die die letzten 29,5 Jahre in Hackenheim im Schuldienst verbracht hat, als Leiterin des Volksbildungswerkes (26 Jahre), als Bildungsbeauftragte der kath. Pfarrgemeinde und als Leseoma in der kath. Kita seit ca 4 Jahren, liegen mir die Kinder, die Bildungseinrichtungen und die Kultur sehr am Herzen.“

Tobias Endemann

„Ich kandidiere für die FWG Hackenheim e.V., weil hier jede Altersgruppe vertreten ist und somit Ideen & Probleme aus vielen Blickwinkeln betrachtet werden können, damit am Ende die beste Lösung für Hackenheim gefunden werden kann. Ebenso stehe ich für eine zukunftsorientierte, menschliche und vernünftige Sachpolitik zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger von Hackenheim.“

Raphael Stumpf

„Ich kandidiere für die FWG-Hackenheim, weil ich mich für die weitere Entwicklung und das Vereinsleben in der Gemeinde engagieren möchte.“

Peter Gänz

Ich als kompetenter Ansprechpartner/-in // Gesprächspartner/-in für Fragen und Anregungen zum Thema Weinbau zur Verfügung stehen möchte.
Ich mich für mehr Natur- und Artenschutz in der Gemeinde einsetzen möchte, zum Beispiel im Sinne der „Aktion Grün“ des Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten Rheinland-Pfalz.

???

Anke Wiens

„Ich kandidiere für die FWG, weil ich mich als zugezogene Hackenheimerin hier sehr wohl fühle und etwas zurückgeben möchte, mich gerne für unseren schönen Ort Hackenheim einsetze – flexibel und offen.“

Günther Medinger

„Mir ist es wichtig für alle Hackenheimerinnen und Hackenheimer Ansprechpartner für die alltäglichen Fragen, Anregungen und Hilfeersuchen zur Verfügung zu stehen und wenn möglich dabei entsprechende Unterstützung zu gewähren.“